Grußwort des Vorsitzenden der Schwimmabteilung des TSV Solingen Aufderhöhe 1877 e.V. Thomas Fuhlbrügge

Ich begrüße, im Namen des TSV Solingen Aufderhöhe 1877 e.V., alle Aktiven, Trainer, Betreuer und Kampfrichter zur 36. Internationalen Deutschen Meisterschaften der Masters – langen Strecken in der Klingenstadt Solingen. 

Es ist uns eine Ehre und erfüllt uns mit Stolz, Ausrichter dieser Meisterschaften zu sein. Die Sportstadt Solingen ist somit mit dem Klingenbad zum ersten Mal Gastgeber für die ersten Deutschen Meisterschaften der Masters.

Unser ORGA – Team und alle ehrenamtlichen Helfer werden bemüht sein, allen Teilnehmern ein unvergessliches Wochenende in der Klingenstadt zu bereiten. Dazu möchten wir mit einem breitgefächerten Angebot beitragen. 

Ob Wettkampf, Catering, Swim Total, Solinger Schneidwaren, Massagen oder Solinger Kulturnacht, wir wollen, dass sich alle bei uns wohl fühlen.    

Ich wünsche allen Teilnehmern der DM schon jetzt eine gute Anreise, für die Aktiven wünsche ich mir einen fairen Wettkampf mit vielen persönlichen Bestzeiten und attraktive Kämpfe um die Podiumsplätze. 

Wir freuen uns auf Euch!

Thomas Fuhlbrügge

Vorsitzender der Schwimmabteilung des TSV Solingen Aufderhöhe 1977.e.V.